Über uns - Gritsch Mobile
266
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-266,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Über uns

Meine Familie und ich sind selbst begeisterte Camper und somit entstand die Idee, diese Art zu Reisen auch hier in der Südsteiermark anzubieten. Wenn man so wie wir, zwei kleine Kinder hat, macht es besonders Spaß mit einem Wohnmobil zu Urlauben, da es entspannt und unkompliziert ist.

Für unsere Kinder ist es jedes Mal ein richtiges Abenteuer!

Aber auch für die ältere Generation ist es ein wahres Erlebnis so frei und unabhängig eine Reise zu genießen. Egal ob man einfach nur an einem wunderschönen Strand anhält, oder eine Stadt nach der anderen erkundet – es lohnt sich!

Gritsch-mobile_ueber-uns